15. Parkseminar im Schlosspark Wolkenburg

hiermit laden wir Euch zu unserem am

16. Oktober 2020 von 08:30 Uhr bis 15:00 Uhr

stattfindenden 15. Parkseminar in den Schlosspark Wolkenburg ein.

Gemeinsam mit der Stadtverwaltung Limbach-Oberfrohna und dem Landesverein Sächsischer Heimatschutz wollen wir diese langjährige Tradition fortsetzen und unter fachkundiger Anleitung die weitere Aufwertung unseres Schlossparkes voranbringen.

Unser Verein schätzt Eure langjährigen Bemühungen sehr und wir hoffen, auch für Oktober 2021 auf eine rege Beteiligung unserer ortsansässigen Vereine und Institutionen.

Wie bereits aus den vergangen Arbeitseinsätzen bekannt, werden im Vorfeld Arbeitsgruppen gebildet.

Im Anschluss an den Arbeitseinsatz wollen wir, wie bereits üblich ein gemeinsames Mittagessen aus der Gulaschkanone einnehmen und uns am Lagerfeuer aufwärmen, wozu wir Euch herzlichst einladen. Als Abschluss ist ein gemeinsamer Rundgang durch den Park unter Führung von Frau Anke Hoffmann geplant.

Um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen, bitten wir Euch um Rückmeldung auf der beiliegenden Teilnehmer- und Coronaliste bis spätestens 10. Oktober 2021.

Schickt diese bitte an info@schloss-wolkenburg-ev.de.

Bei uns gelten die 3-G-Regeln.

Für Eure Bereitschaft und Teilnahme bedanken wir uns im Voraus auf das herzlichste.

Es war bisher immer eine angenehme und runde Aktion. Dadurch werten wir nicht nur den Schlosspark auf – nein – wir schaffen damit einen Anziehungspunkt für Besucher unseres Ortsteiles und auch ein Zusammengehörigkeitsgefühl in unserer Dorfgemeinschaft.

In der Hoffnung auf eine rege Teilnahme am Parkseminar verbleiben wir mit besten Grüßen

Tilo Grosch

Vereinsvorsitzender