Förderverein trauert um Tilo Grosch

"Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen.Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter."Rainer Maria Rilke

Trauer um Tilo Grosch

Am 15. August 2022 verstarb unser Freund und Vereinsvorsitzender Herr Tilo Grosch. Tilo war seit 2020 Vorsitzender unseres Fördervereins. Mit ihm stirbt ein engagierter Wolkenburger der sich auch als Mitglied des Ortschaftsrates und Vorsitzender des Kita- und Schulförderverein Wolkenburg e.V. zahlreiche Verdienste erworben hat.Wir werden ihn stehts in wertvoller Erinnerung behalten. In diesen schweren Stunden sind unsere Gedanken bei seiner gesamten Familie.

Marvin Müller II Vorsitzender Förderverein Schloss Wolkenburg e.V. im Namen des gesamten Vorstandes
Im Bild: Tilo Grosch (rechts) zur 25.-jährigen Jubiläumsfeier des Fördervereins mit Marvin Müller (links) und Marcel Neubert.
[Foto F. Mildner - Stadtverwaltung]