Kunst oder Krempel?

Lass deine Schätze schätzen!

Am 8.10.2022 lädt der Förderverein Schloss Wolkenburg e.V. wieder zu einer etwas anderen Veranstaltung auf Schloss Wolkenburg ein.Von 14:00-17:00 Uhr wird der Dipl. Restaurator Thomas Heinicke im Festsaal von Schloss Wolkenburg Objekte aus Ihrem Privatbesitz wie z.B. Uhren, Kleinmöbel, Kunsthandwerk, Gemälde, Grafik und Porzellan und Kleinplastiken bewerten.Münzen, Briefmarken und Teppiche sowie Schmuck sind von einer Begutachtung ausgenommen.

Alle Interessierten haben an diesem Tag die Gelegenheit, Schätze und Kostbarkeiten mitzubringen und vom Fachmann bewerten zu lassen. Auch Gäste, die keine Objekte zur Begutachtung haben und nur den Ausführungen von Herrn Heinicke folgen möchten, sind herzlich eingeladen.

Der Eintritt beträgt 12,-€ pro Person und ist an der Tageskasse zu zahlen.

Eine Voranmeldung ist unter Angabe der Anzahl der Objekte und dem Sammelgebiet erwünscht.Die Voranmeldung nimmt Herr Reinhard Iser unter Telefon: 0162 98 77 36 8 entgegen.